18. April 2024

Über mich

Willkommen beim Sound Experten…

Mein Name ist Ulrich Brauer und ich bin 1960 geboren… eine sehr gute Voraussetzung um mit guter Musik aufzuwachsen wie ich finde.
Musik hat mich seit meiner Jugend begleitet, leider nur als Zuhörer, denn ein Instrument spielen kann ich nicht.
Wir sind in den 70er und 80er Jahren quer durch die Lande von einer Disco in die nächste gefahren, egal ob Break-Out in Asendorf oder Ear-MusicHall in Kuhstedt, wir waren immer auf Achse.
Ich werde die Liste der Clubs von Zeit zu Zeit ergänzen, gern könnt Ihr mir auch Eure ‚Zweiten Wohnzimmer‘ per Email nennen, evtl nehme ich das mal auf :-).

Zu den SONOS Produkten bin ich gekommen als unsere HiFi-Anlage den Geist aufgegeben hat und wir 2-3 Jahre kaum Musik im Haus gehört haben, was sich aber sofort nach der Anschaffung der ersten SONOS Speaker geändert hat.
Heute spielen bei uns 20 SONOS Speaker jede Musik der Welt in jedem Raum unserer Wahl, und das per Smart-Button oder Sprachsteuerung.

Ich zeige euch gern wie sich das Anhört, Anfühlt und Aussieht.
… und da ist es übrigens egal welche Musikrichtung Ihr bevorzugt… SONOS spielt alles , auch eure alten Platten, Kassetten und CD’s!

Hier bekommt ihr guten Sound!

Bleibt neugierig… stay tuned…
       … mehr in Kürze…